RC Helikopter

Mein neues Spielzeug. Erworben bei eBay. Kostenpunkt ca. 60 EUR. Ein Produkt aus Taiwan.
Mit der Steuerung komme ich noch nicht zurecht. Hoch und runter geht. Lenken noch nicht. Leider hatte ich auch schon zwei schwere Abstürze. Aus ca. 5 und 15m (!) Höhe. Der Heli hat es überlebt. Geladen wird der Akku über die Fernbedienung, die mit einem Netzteil verbunden ist. Das Laden dauert sehr lange. Ca. 2 Stunden. Fliegen kann man damit ca. 20 Minuten. Bei Gelegenheit werde ich mal ein Video drehen. Dafür muss es aber windstill sein. Es ist eigentlich ein Indoor-Helikopter.

heli.jpg

Advertisements

One Response to RC Helikopter

  1. torschtl sagt:

    ich will sowas auch oO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: