Lehrgang

Und eine weitere Woche ist „geschafft“. Wer detailiertere Berichterstattung erwartet hatte, muss ich leider enttäuschen: Ich habe mir zwar vorgenommen viel mehr zu bloggen, aber es kommt ständig etwas anderes dazwischen und irgendwie bin ich auch ein wenig zu faul dafür.

Letzte Woche war ganz spannend, da wir viele Fallbeispiele durchgearbeitet haben und wir dementsprechend einen praktischen Bezug zu dem ganzen bekommen konnten.
Fallbeispiele heißt es gibt einen Schauspieler, der gerade einen Krampfanfall, Herzinfarkt, Schlaganfall, Asthma bronchiale-Anfall hat und wir in zweier Teams reagieren sollen!

Aber wie bei Zivis so üblich kommt das Feiern natürlich nicht zu kurz. Das Peaches ist wirklich eine sehr geile Location in Augsburg. Cocktailbar mit guter Musik und mega Stimmung…

peaches.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: