Blackout

Was man so alles findet, wenn man sein Handy durchforstet.
Ich kann mich noch gut daran erinnern. Das habe ich erst einmal erlebt: Die komplette Sparkasse war voller Menschen. Ich wollte Geld einzahlen und habe mich ein wenig gewundert, ob des Ansturms. Bis ich diese (handgeschriebenen!) Zettel auf den SB-Automaten gesehen habe.
Der erste Kommentar der Bankangestellten zu meiner flapsigen Bemerkung „Wie angewiesen wir auf die Dinger doch sind!“ war, dass es GANZ Bayern betrifft und dass die RV Bank SICHER auch Ausfälle hat. … wie auch immer. Das Online-Banking von RV Bank finde ich trotzdem übersichtlicher, wenn es – ohne iTans – wohl ein stückweit unsicherer ist.

spk.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: