Ihre Einladung zu www.secondlife.com

Hallo,

mein Freund hat gesagt, Du solltest mal anrufen, wenn Du ein geiles
Erlebnis am Telefon haben willst.

==============> 0900-550055576*

Dafür habe ich nur noch ein Kopfschütteln übrig.
Mal abgesehen von dem SL Hype überhaupt: Ich kann dem irgendwie nicht wirklich etwas abgewinnen. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich im RealLife(tm) doch auch einige sozialen Kontakte und Kompetenzen besitze, weshalb ich mich nicht in ein „zweites Leben“ online und virtuell zurückziehen muss. …

2 Responses to Ihre Einladung zu www.secondlife.com

  1. Filofee sagt:

    Mal ganz davon abgesehen, daß das natürlich Spam ist um eine teure 0900er-Nummer anzurufen und mit Second Life so überhaupt nichts zu tun hat…

  2. Sascha sagt:

    Achso… Naja ich dachte es sei klar ersichtlich, dass das Spam ist. Die 0900er-Nummer schreit ja gerade so angerufen zu werden… :-/

    Und ich bin mir durchaus bewusst, dass das nicht von den SecondLife-Betreibern kommt…
    Trotzdem stehe ich dem Phänomen SecondLife eher skeptisch gegenüber.

Kommentar verfassen

