„SEX am Arbeitsplatz ist GEIL…

… leider haben 4 Millionen Deutsche keinen Arbeitsplatz“…. und andere schlagkräftige Argumente und sachbezogene Vorgehensweisen präsentiert die Junge Union Wittmund (Niedersachsen) in einem Beitrag des NDR.

Selbst anschauen. Kopfschütteln oder Lachen!

via netzpolitik.org

Advertisements

One Response to „SEX am Arbeitsplatz ist GEIL…

  1. JU Wittmund oder: “Schwarz macht geil”

    In vielen Feeds wurde über das folgende Video berichtet. Bei Thomas Knüwer hab ich es mir letztendlich doch mal angeschaut. Und ich bin wirklich erstaunt, welch gute Ideen, die Junge Union in Wittmund hervorbringt:

    Die symbolische Wirku…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: