debate@ccc.de

Heute war’s es endlich so weit: Das Fass ist übergelaufen. Schon seit vielen Monaten lese ich die öffentliche Mailingliste des Chaos Computer Clubs nicht mehr aktiv mit. Die Themen wiederholen sich immer öfter, außerdem haben die Beiträge nicht mehr die alte Qualität.
Zudem treibt seit 2007 eine Person namens Celia Grosse ihr/sein Unwesen. Sie/Er schafft es einfach nicht, an debate direkt zu antworten, sondern sendet immer wieder Einzelmessages an alle Benutzer. Prädikat: Nervig!
Die erste Mail habe ich (mit meinem PowerBook) am 19. November 2005 empfangen. Seit dem sind es bis heute 11353 Mails geworden. Dazu habe ich keine einzige beigetragen. Eigentlich eine sehr passive Bilanz. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: