Wirkstoff: Hydrochlorid 075

Tag 1-2: Juckreiz Stadium
Kribbeln, Hautspannung oder Schwellung

Tag 2-3: Bläschen Stadium
Erste sichtbare Anzeichen von Anhäufungen Bläschen.

Tag 4: Nässe/Wund Stadium
Bläschen platzen und hinterlassen eine an der Oberfläche nässende Wunde. Das ist das schmerzhafteste und ansteckendste Stadium.

Tag 5-8: Krusten-Stadium
Verschorfung zu braunen Krusten. Juckreiz und Brennen mit Blutung wenn die Verkrustung aufbricht

Tag 9-12: Heilungsstadium
Verkrustung löst sich ab.

Kennt das wer? Richtig, Herpes.
Bin auch einer der geplagten. Habe mit Compeed aber eine ganz passable Lösung gefunden. Kleine Pflanster werden über das aufkommende Bläschen geklebt. Sieht recht dezent aus. Und hilft. … könnte man weiter empfehlen. Die Homepage ist aber schrott. Deswegen verlinke ich hier mal nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: