Der Stoff aus dem die Albträume sind…

trifft es wirklich sehr gut.
Es ist ja sehr wünschenswert, dass neue Medien in das Blickfeld der Hochglanzpolitiker kommen.
Aber – wie ich finde – Westerwelles „Video“-Podcast ist wirklich keine gute Demonstration neuester Technologie.
Es ist ja nicht einmal ein Podcast, er sagt selbst „Internetvideos“ (oder -filme?).
Jedenfalls: Ich konnte mir den überaus verspielten Schnitte nicht bis zum Ende ansehen. Zusätzlich muss man auch erst einmal das DrumKit-Intro überstehen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: