Safari nervt…

Es ist ja bekannt das Apples hauseigner Browser nicht die stabilste Software ist.
Aber bei mir stürzt sie in letzter Zeit wirklich öfter ab, was gewaltig nervt.

Ich bin von der Sorte Internetuser, die erstmal alles öffnen was sie interessiert um’s vielleicht auch erst in einem späteren Moment zu lesen. Wenn dann aber Safari abstürzt und alle geöffneten Fenster nicht wiedererstellt werden, wie das andere Software kann, ist das schon ärgerlich.

Übrigens ein Feauture, dass ich mir für die nächsten Versionen von MacOSX wirklich wünschen würde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: