Do you feel alright? …

… SCHEISSKAPELLE!

Gestern waren Boppin B‘ traditionell am ersten Weihnachtsfeiertag in ihrer Heimat Stadt und somit im Colos-Saal.
Die Vorband war nicht so der Knaller, habe ich erwähnt, dass es Franzosen waren? 🙂
Nichts gegen unsere lieben Nachbarn, aber eine Band, die aus drei Mitgliedern besteht von denen einer ein amerikanischer Trucker, der andere Sozialarbeiter und der dritte Bodybuilder oder Knasti sein könnte, hat bei mir nicht den sympathischsten Eindruck hinterlassen.
Dafür die Scheißkapelle. Neben vielen alten Krachern wie „Heute geht’s uns gut, heute ist ein schöner Tag, denn wir spielen heut‘ im Mädcheninternat!“ haben die Jungs auch einige neuen Sachen gespielt.

Ich muss sagen… nächstes Jahr bin ich wieder mit von der Partie! Die Jungs rocken live wirklich dermaßen… Rock’n’Roll!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: