Amazon Marketplace

Weil ich auch schon des öfteren davon profitiert habe und nun ein Buch zweimal Besitze (siehe Geo-Aktion), habe ich mich heute dort angemeldet und absofort steht mein Buch zum verkauf.
Feine Sache eigentlich. Wenn das Bch für 10,00 EUR weggeht, bekomme ich dafür 8,97 EUR. 0,53 EUr sind Umsatzsteuer und 50 Cent verdient Amazon da wohl auch dran. Keine Ahnung ob’s bei eBay besser gewesen wäre; aber was soll’s. Will’s jemand kaufen?! 🙂

Geo Themenlexikon. Band 1

1200383222238080_0.jpg

Kommentar verfassen

