Bremsen

Am gestrigen Abend habe ich bei Regen meine Bremsscheiben und meine Bremsbacken ausgewechselt. Geholfen hat mir dabei Michi. Ich hatte meine vorderen Linken Bremsbacken soweit runter“gebremst“, dass leider schon die Bremsscheibe gefressen hatte, weil bereits Metall auf Metall rieb. Naja, was will man machen. Wirklich interessiert hätte mich ja wirklich, was diese ganze Aktion in einer VW-Fach Werkstatt gekostet hätte. Ich denke ich war mit 60 EUR und 2,5 Std. Arbeit sehr günstig dabei. Und Spaß gemacht, hat es noch dazu.

Kommentar verfassen

