Blogg-Dasein

Jede zwei Wochen blogge ich, dass ich jeden Tag bloggen will. Dann mache ich das drei Tage lang, bin stolz, blogge vielleicht noch ein vierten Tag, dass ich stolz bin es geschafft zu haben und dann denke ich am fünften Tag nicht mehr dran. Deshalb: Ich blogge absofort wann ich will. Nicht dass ich das vorher nicht auch schon gemacht hätte; jetzt nehme ich mir aber nicht mehr zwanghaft vor, jeden Tag was schreiben zu müssen. Naja… Damit wäre schon wieder ein Tag geschafft… 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: