Beinahe…

… ist es wieder passiert und ich habe wieder mein Vorsatz gebrochen, jeden Abend/Tag etwas zu bloggen. Und wenn einem dann nichts besseres einfällt schreibt man einfach drüber, was die anderen sagen. Letztes Wochenende (oder immer noch?) tagt(e) die Wizard of OS 4 Konferenz. Interessante Veranstaltung mit Hintergrund auf eine freie Medienkultur bzw. Wissenskultur.

netzpolitik.org hat einen netten Pressespiegel zusammen gestellt den ich bei gelegenheit auch einmal anschauen werde. Vor allem aber, werden die Mittschnitte, vielen Podcast und v. a. Videos interessant werden, die es von und über WOS4 geben wird/gibt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: