Blog-Alltag

Irgendwie ist doch etwas anderes, jeden Abend einen Blogeintrag zu tippen, als seine E-Mails zu lesen und zu beantworten.
Jedenfalls hatte ich mir das vorgenommen, ab sofort, sofern möglich jeden Abend irgendetwas interessantes zu schreiben. Ob ich das schaffen, wir werden sehen.

Heute war auch irgendwie nichts besonderes… Interessante Dinge über unsere Schule habe ich rausgefunden. Alles neu… bzw. ziemlich vieles ist neu. 🙂 Werde mir morgen mal eine Kamera schnappen und ein paar Aufnahmen davon machen und hier eine kleine Fotostrecke einrichten. Bis dahin: Stay tunded!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: