Blog-Alltag

Irgendwie ist doch etwas anderes, jeden Abend einen Blogeintrag zu tippen, als seine E-Mails zu lesen und zu beantworten.
Jedenfalls hatte ich mir das vorgenommen, ab sofort, sofern möglich jeden Abend irgendetwas interessantes zu schreiben. Ob ich das schaffen, wir werden sehen.

Heute war auch irgendwie nichts besonderes… Interessante Dinge über unsere Schule habe ich rausgefunden. Alles neu… bzw. ziemlich vieles ist neu. 🙂 Werde mir morgen mal eine Kamera schnappen und ein paar Aufnahmen davon machen und hier eine kleine Fotostrecke einrichten. Bis dahin: Stay tunded!

Kommentar verfassen

