Webradio

Sieht aus wie ein Radio, funktioniert wie ein Radio. Ist auch ein Radio.

internet-radio.jpg

Dieses Gerät stellt die neuste Generation von Radio dar: Ein Internet-Radio, da es sich per W-LAN im Internet die „Musik holt“.
Aber eigentlich interessiert mich an dem oben gezeigten Gerät eher das Design. Erinnert mich ein wenig an die Apple-Philosophie von „runden Ecken“. Gefällt mir gut. Ich meine damit: Man könnte sich ja das Gerät zum Vorbild nehmen und selbst so etwas bauen/basteln.
Vielleicht wird es doch Zeit, dass ich mit dem Thema Reverse Engineering ein wenig ernsthafter auseinander setze. 🙂 Stay tuned!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: