Überfall

Nicht, dass ihr jetzt denkt ich hätte kriminelle Pläne, nein.
Bei „meinem“ Überfall handelt es sich um den Besuch eines befreundeten Zeltlagers.
Es ist so Tradition, dass alle Zeltlager eine Fahne mit Fahnenmast haben und diese von versch. Gruppierung geklaut werden wollen. So eine sind wir. Natürlich malen wir uns nicht die höchsten Erfolgschancen aus. Darum geht es auch nicht. Hierbei geht’s um den Spaß, den Kick, dass bisschen Adrenalin im Blut. Und hinterher ein gemütliches Bierchen trinken.
Da die technologischen Mittel immer besser werden, kann man sich heutzutage schon Zugang zu Mitteln schaffen, die vor fünf bis zehn Jahren nur für die Militärs bestimmt waren. Satelitenfotos von Google Earth, oder dem Bayrischen Vermessungsamt.
Hier links im Bild,der Zeltpaltz, den wir heute Nacht besuchen werden. Wahrscheinlich ist das Foto schon ein paar Jahre alt, aber trotzdem ist es zu Orientierung bestens geeignet. Auch wenn die Zelte wohl nicht so aufgebaut sein werden… 🙂

ueberfall.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: