Siemens S65

Wie schon erwähnt habe ich mir ein neues Handy zugelegt.
Ausschlaggebender Grund war mein altes Handy dessen Akku nicht länger als zwei Stunden hält. Aber nach ca. 4 Jahren mit dem selben Handy, einem Siemens A55, war es auch endlich mal Zeit für ein wenig neue Technologie.
So verfügt das Siemens S65 z. B. über eine Bluetooth Funktionalität, die mit ein Kriterium des neuen Handy darstellen sollte. Zusätzlich habe ich jetzt auch eine Kamera mit 1.3 Megapixeln und sehr großes Display. Die 32 MB Multimediacard sorgt für genügend Speicher.
Wie gesagt: Wichtig war mir ein großes, übersichtliches Display, damit man einen Kalender ordentlich bedienen kann. Und Bluetooth, damit ich alle Kontakte und Termine mit meinem PowerBook syncronisieren kann. Nach ein wenig Frickelei in iSync funktioniert auch dieses Feature wunderbar.

s65_front.jpg

Kommentar verfassen

