Zeltlager 2006

Frisch aus dem Zeltlager gekommen, immer noch ein wenig müde und ausgelaugt von der anstrengenden Woche, wollte ich nur minimal zusammenreißen wie es war:

* Aufbau: Problemlos, alle Zelte erneuert
* Thematisch: Gut gelungen, am Ende durch das Wetter vermiest
* Kinder: Träge und faul, nicht sonderlich motivationsfähig
* Wetter: ersten vier Tage okay. Letzten zwei Tage beschissen. Nur Regen
* Zelte: Erneuert, aber völlig durchnässt. Hängen gerade zum trocknen
* Krankheiten: 3 Personen gekotzt, 4 Durchfall, eine geprellte Schulter, vier umgeknackste Sprunggelenke, eine Schürfwunde, eine Gehirnerschütterung, ein halb abgebrochener Zahn.
Ansonsten Ohrnschmerzen, Halzschmerzen, Übelkeit, Schwindelgefühle von mind. 10 Personen des Teams. Fazit: Nicht schön! Was es war… Wissen wir nicht.

Kurz und knapp zu unserem Zeltlager. Trotzdem hat’s Spaß gemacht. Und das nächste kommt in einem Jahr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: