Abifahrt Holland 2006

Ich habe gerade gesehen, dass ich seit knapp einem Monat mal wieder keinen Blogeintrag geschrieben habe.
Momentan geht’s einfach drunter und drüber, so viel zu erledigen. Ich werde noch berichten versprochen. War‘ nämlich heute auch in Würzburg beim Kreiswehrersatzamt um mich mustern zu lassen. Naja, wie zu erwarten war, bin ich dank meiner Sehschwäche „nur“ auf Tauglichkeit 2 gemustert worden. Antrag auf Kriegsdienstverweigerung ist gestellt. Werde sicher Zivildienst machen. Aber jetzt erstmal Impressionen vom Segeln in Holland… Das war ein Spaß! 😀

ABIF_537_3.JPG

Kommentar verfassen

