Systempflege

Seit länger Zeit hatte ich heute Abend mal wieder ausgiebig Zeit mit meinem (doch noch neuen) OS zu spielen. Die auf der vorher erwähnten Seite gefunden Tools sind größtenteils wirklich sehr zu empfehlen.
Kann man bei Autoliebhabern vielleicht mit gründlich reinigen, waschen und wachsen vergleichen… oder sowas. 🙂
Hat jedenfalls Spaß gemacht, neues auszuprobieren. Geht mit OS X supereinfach, sieht schön aus und funktioniert!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: