Training

Ich habe beschlossen meine Trainingsstatistiken zu bloggen, auch wenn’s wahrscheinlich wirklich niemanden interessiert, so ist es doch immer ein gutes Kontrollmedium für mich selbst.
Gestern war ich ein wenig Radfahren, weil ich gemerkt habe, dass ich beim Radfahren einen wesentlich besseren Puls habe als beim Laufen. Ich muss wohl erst noch ein Weilchen trainieren, bis ich wieder Laufen kann und es etwas bringt.
Gestern waren es 1:49 h, bei Durchschnittspuls von 139, was dann 1279 Kalorien verbrannt hat.
V. a. der durchschnittliche Herzschlag war wesentlich besser als beim Laufen; da liegt er ungefähr so bei 155-160. Das ist eigentlich zu hoch!

Kommentar verfassen

