Erkältung

Wie schnell die Zeit vergeht… Ich sehe gerade, dass ich schon am 01.06 das letzte mal etwas gebloggt habe. Dabei hatte ich mir doch fest vorgenommen, endlich einmal häufiger was fallen zu lassen.
Vielleicht liegt es aber auch einfach an meiner kleinen Erkältung, die ich mir wohl Freitag Nacht zugezogen habe. Unschöne Sache; während dem Schlafen durch den Mund atmen zu müssen ist wirklich ziemlich unangenehm, v. a. am nächsten Morgen.
Wie dem auch sei, ich denke ich gehe mir jetzt erst einmal einen Tee kochen.
Stay tunded!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: