Essen nicht vergessen

Hab heute in der ganzen Aufregung des Tages nur ein Brot gegessen und mich ansonsten von 1L Cola Light ernährt. Irgendwann wird das einem dann vom Körper heimgezahlt… Solangsam fange ich an und habe Kopfschmerzen und viel bewegen werde ich mich jetzt auch nicht mehr. Ich bin um es mal so auszudrücken völlig fertig.
Aber die Klausuren Zeit hat jetzt für kurze Zeit ein Ende. Die nächsten drei Wochen sind jedenfalls Klausurlos (dass dabei zwar zwei Wochen Pfingstferien dabei sind, sollte vll. nicht ganz unerwähnt bleiben).
Nächste Woche ist dann das Ortsvereinstunier, worauf ich mich besonders freu‘. Da wird sich zeigen, ob das Training der letzten Wochen/Monate gefruchtet hat; wenn wir dieses Jahr nichts reißen, dann läuft irgendwas schief.

Kommentar verfassen

