You don’t know Jack

„Die erste Quiz-Show für Zuhause“ oder so habe ich letztens in einer Werbeanzeige gefunden.
Die Anzeige war für das Musikquiz „Buzz“. Sogar Buzzer gibt’s beim Playstationset dazu.

Trotzdem gibt es solche Quizshows nicht erst seit Wer wird Millionär.
Paradebeispiel ist „You don’t know Jack“, Ein wirklich lustiges Spiel, dass man maximal zu dritt spielen kann. Es wartet mit sehr vielen bissigen Kommentaren und intelligenten bis spaßigen Fragen auf. Besonderheiten, z. B. an Weihnachten ein „Fröhliche Weihnachten!“ vom Moderator Jack.
Witzig ist erstmal die Fragen überhaupt zu verstehen, da diese meistens ein wenig versteckt sind.

Lustiges Spiel, auf jedenfall zu empfehlen.

Wer aufgepasst hat, dem ist aufgefallen, dass ich diesen Artikel hinterlistigst verändert habe. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das Spiel gar nicht „Jack Attack“ heißt, sondern dass das nur eine Untereinheit des Spiels „You don’t know Jack“ darstellt. Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

Kommentar verfassen

